50 Jahre Musikverein Blickweiler e.V

<<<123456789101112>>>

Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum


Musikverein Blickweiler e.V
Im Jahre 2004 feiert der Musikverein Blickweiler sein 50 jähriges Vereinsjubiläum.

Hierzu gratuliere ich dem Musikverein recht herzlich.

Wenn ein Musikverein auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken kann, so ist das zeitlich betrachtet, eine relativ kurze Zeit.

Was hiermit jedoch nicht ausgedrückt werden kann, ist die inhaltliche Ausfüllung und die Erfüllung einer vielfältigen Tätigkeit in dieser Zeit, wie in dieser Zeit, wie sie ein lebendiger Verein zu bewältigen hat.

Ich freue mich, dass es gelungen ist - gerade in der heutigen Zeit - junge, interessierte Menschen zum Musizieren zu bewegen, damit die kulturelle Vielfalt einer Gemeinde, die nun mal vom musischen und künstlerischen Engagement ihrer Bürger lebt, weiter gepflegt werden kann.

Ich wünsche dem Musikverein für die Zukunft, dass die Bereitschaft nicht nachlassen möge, stets neue Anstöße zu suchen, um den Ansprüchen guter Musik gerecht zu werden.

Ich hoffe, dass die Jubiläumsveranstaltung das gebührende Interesse der Dorfgemeinschaft findet und neue Impulse für den Verein auslösen möge.

Dem Musikverein für die nächsten Jahre alles Gute!


Walter Boßlet
Ortsvorsteher

Drucken Start E-mail ^^TOP^^ 50 Jahre